Diese Internet-Seite ist von Spielen mit Kindern.

Hier gibt es Angebote für Kinder.

Sie sind oft am Nachmittag.

Sie kosten kein Geld.

Sie sind für Kinder – von 6 bis 14 Jahren.

Es gibt mehrere Orte von Spielen mit Kindern:

  • Spiel-Haus
  • Abenteuer-Spiel-Platz
  • Spiel-Mobil

Spiel-Haus

Spiel-Haus ist ein Haus in Bielefeld. Es ist in der Teichstraße 18 a. Kinder kommen zu uns:

  • Zum Spielen
  • Zum Chillen
  • Zum Freunde treffen

Man kann viele Dinge machen. Man kann drinnen und draußen spielen.

Das Spiel-Haus ist offen:

  • Montag 16 – 19 Uhr
  • Dienstag 16 – 19 Uhr
  • Mittwoch 16 – 19 Uhr
  • Donnerstag 16 – 19 Uhr

Abenteuer-Spiel-Platz

Abenteuer-Spiel-Platz ist ein Spiel-Platz in Bielefeld. Wir sagen auch A S P. Er ist in der Apfelstraße 82. Auf dem A S P leben Tiere. Das machen Kinder auf dem A S P:

  • Spielen
  • Buden bauen
  • Freunde treffen

Man kann viele Dinge machen. Man kann immer draußen spielen.

Der A S P ist offen:

  • Dienstag 15 – 18 Uhr
  • Mittwoch 15 – 18 Uhr
  • Donnerstag 15 – 18 Uhr
  • Freitag 15 – 18 Uhr

Spiel-Mobil

Spiel-Mobil ist ein großes Auto. Im Spiel-Mobil sind Spiel-Sachen.

Spielen mit Kindern hat 3 Spiel-Mobile.

Spiel-Mobile fahren durch Bielefeld.

Hier fahren die Spiel-Mobile hin:

Man kann draußen spielen.

  • Moenkamp 32 – Montag, Mittwoch, Freitag
  • Zedernstraße – Dienstag
  • Eichenstraße 46 – Dienstag, Donnerstag
  • Kesselbrink – Dienstag, Donnerstag
  • Oberlohmannshof – Montag, Mittwoch
Skip to content